Gast Flipshot Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich habe bei uns einige GPO-Softwareverteilungen im Einsatz, welche mittlerweile auch recht gut funktionieren. Nun habe ich ein neues MSI-Paket, bei dem ich einen anderen Installationspfad möchte ("K:\Software\AnwendungenXY\VersionXY"), anstelle des vordefinierten "C:\Programme\AnwendungXY". Bei derAuswahl des MSI-Paketes kann ich aber, soweit ich gesehen habe, keinerlei Optionen dafür angeben. Wie kann ich dies anpassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 563 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Das hängt von der Software ab. I.d.R. wird das über Transform-Files gemacht. Entweder bietet die die Software sowas an ( z.B. bei Office 200x im Resourcekit) oder Du musst ein passende Software kaufen. Ein Produktverzeichnis und viele Anleitungen gibt es hier: http://www.appdeploy.com/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.