Ishildur 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich habe folgende Fehlermeldung und kann einfach den Mailserver nicht mehr starten! Der Dienst "MERCUR Control Service" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden. Was bedeutet dies? Ich habe keinen Schimmer und im Internet habe ich auch kaum etwas gefunden. Der Mailserver muss unbedingt wieder laufen!! Ich hoffe ihr habt eine Idee, ansonsten bin ich echt am /&% ! Gruss Ishildur Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoern05 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, hast Du Dein System aktuell gepatcht (SP, HotFixes etc.) Homepage des Herstellers... Dies könnte ein Rechteproblem sein, evtl. scheint ein Dienst/Prozess nicht richtig arbeiten zu können... Evtl. hilft ein Recovery Routine vom System...(Recovery CD etc...) Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hast du dich mal an den Hertseller gewendet ? support@atrium-software.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.