Ishildur 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich hier so viele Fragen poste. Dieser Server macht mich noch wahnsinnig! Und das bei meinem ersten Job! Jetzt tritt folgender Fehler auf: Wenn ich den Server neu starte, dann kommt eine Meldung, dass mindestens ein Treiber oder Dienst nicht geladen wurde. Im Erreignisprotoll finde ich anschliessend folgendes: Der Dienst "MLPTDR_B" ist von der Gruppe "Parallel arbitrator" abhängig. Kein Mitglied dieser Gruppe wurde jedoch gestartet. Der Dinst MLPTDR_B kann ich aber unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste gar nicht finden, der ist dort definitiv nicht aufgelistet! Was soll denn dass? Die Gruppe "Parallel arbitrator" gibts auch nicht unter Systemsteuerung->Computerverwaltung->Benutzer & Gruppen ?? So langsam schleicht sich in mir ein ungutes Gefühl auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 http://www.file.net/prozess/mlptdr_b.sys.html Das wird irgendwein Treiber sein. Schau mal im Gerätemanager nach und aktiviere die Option ausgeblendete Geräte anzeigen. Wenn er dort austaucht, deinstallieren. Wenn es nciht hilft, gehe nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services, lösche den Subkey von mlptdr_b. Wenn nach dem Neustart immer noch Fehler kommen, durchsuche alle Dienste in der Registry nach dem Wert "DependOnService", ob dort mlptdr_b drin steht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.