alextv01 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 HI Leute ich habe jetzt einen 64 bit prozessor und ich habe gehört das man es erst bei windows longhorn nutzen kann was habt ihr über winows longhorn schon gehört ?? wann kommt es raus oder ist es schon da??? wie teuer ist es oder soll es sein??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 1. Frage: Es gibt 64bit-Versionen sowohl für AMD als auch für Intel ( z.T. nur in Englisch als MUI) 2. Frage Longhorn heisst jetzt Vista und kommt irgendwann :cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Longhorn heist mittlerweile Vista und kann 64 Bit sehr gut aber du kannst auch jetzt schon 64 Bit mit Windows XP 64Bit Edition nutzen. Vista erscheint erst im kommenden Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Angeblich soll die neue Version Windows Vista im Oktober 2006 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 boa ihr ward ja schnell wie teuer ist denn diese 64 bit version und wo bekomme ich sie??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 kost geld und gibts dann im laden ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hi bei karstadt habe ich schon mal gefragt und die hatten das nicht und wussten auch nicht das es so was gibt ist die 64 bit version den viel teurer als die andere??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Schau mal bei einem Hard- und Softwarehändler deines Vertrauens nach. Oder durchstöbere Preissuchmachinen wie evendi oÄ Gruß Guido PS: Karstadt ist kein Hard- und Softwarehändler in meinem Sinne sondern ein Kaufhaus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also, bei http://www.cyberport.de gibt es die Windows XP Professional 64-bit Edition (Multilanguage) für EUR 139,90. Viel billiger dürfte es kaum werden bei Neuware. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hi danke für euere schnellen aqntworten werde mal in einem sofware/hardware geschäft nachschauen gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hidanke für euere schnellen aqntworten werde mal in einem sofware/hardware geschäft nachschauen gruß alextv01 Hallo, Windows XP-Pro 64 Bit wirst Du kaum in irgendeinem Geschäft bekommen. Schon gar nicht bei Saturn/Karstadt/Mediamarkt etc. Aus zwei Gründen: 1. XP-Pro ist schon schlecht bei diesen Läden zu erhalten: die verticken primär XP-Home 2. die 64-Bit Edition habe ich selbst bei recht gut sortierten (Groß-)Händlern nicht im Regal gesehen: haben wir nicht, können wir aber bestellen Ach ja: Was willst Du mit einem 64-Bit Betriebssystem, für das es keine 64-Bit Software gibt und die Treiber für Deine Hardware möglicherweise nicht vorhanden sind?? Wenn Du auf optische Highlights abzielst: Ist Windows XP und sonst nichts. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Du kannst dir bei Microsoft noch die Beta von der XP 64 Version runterladen. Die kann man 180 Tage kostenlos testen. Weiß nichtmehr genau wo, aber das image file für die CD heisst: WS03SP1_RTM_1830_PX6_EN.iso Bei mir läuft diese zur Zeit und ich muss sagen, dass sie bis jetzt wirklich brav gelaufen ist. Mal abgesehen davon dass sich einige Hersteller (sowohl Software als auch Hardware) weigern ihre Produkte für die 64 bit version laufen zu lassen. Übrigens: Ich hab auf dem gleichen Rechner auch ein normales XP drauf. Laut diverser benchmarks ist XP 64bit tatsächlich schneller. Persönlich merke ich davon nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also ich hab x64 CD`s fürs Actionpack erhalten und hab die auch neulich mal installiert. Selbst nach allen updates gab es kleine Macken. Man sollte dann doch die CD vom Hersteller nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hi die nächsten spiele die 64 bit annehmen können kommen bestimmt oder was meint ihr??? und wird die grafik nicht auch besser ??? oder spring die bei den spielen automatisch zurück?? was verändert sich denn sonst noch so vom aussehen bei dieser beta version ??oder sieht die genau so aus wie win xp pro?? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hi nochmal gibst da nicht einfach irgend son update??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.