Coolsero 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, wie kann ich bei einem Windows 2000 PC ( kein Server ) die Gruppenrichtlinie nur den normalen Benutzern zuweisen und nicht den Administratoren ?? Der PC ist nicht in einer Domäne sondern nur ein einzelner PC. Ich habe eben die Gruppenrichtlinie Konfiguriert nur leider gilt das nicht nur den normalen Benutzern sondern auch für den Administrator!! Danke für die Hilfe Coolsero Zitieren
IThome 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Du kannst Sicherheitsfilter im Gruppenrichtlinienobjekt anwenden. Verweigere den entsprechenden Konten oder Gruppen einfach "Lesen" und "Gruppenrichtlinie übernehmen" ... Zitieren
Coolsero 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo IThome, danke für die Hilfe das hört sich gut an! Kannst du mir noch kurz beschreiben an welcher stelle ich das ganze einstellen kann ? Danke Coolsero Zitieren
IThome 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Du navigierst zu dem Ort, an dem sich die Richtlinie befindet. Du markierst die Richtlinie und klickst auf den Button Eigenschaften - Sicherheitseinstellungen, dort kannst Du den entsprechenden Konten den Zugriff erlauben/verweigern ... edit: oh sorry, ich habe das "kein Server" überlesen. In diesem Fall ist alles anders, schau mal hier ... http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/Richtlinien_Standalone_ohne_AD.htm Das ist ziemlich tricky, funktioniert aber ... Zitieren
tom241277 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 read this: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=18462 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293655&Product=WWin2000Ger Zitieren
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