Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Recovy Funktion kann ich nicht nutzen, da er bei der cd ausgeht, wenn er sie lesen will..... ich versuche nun mit spybot den feind zu vernichten! gott sei dank habe ich noch den mac hier.... der hat und wird nie probleme mit trojanern haben.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 gott sei dank habe ich noch den mac hier.... der hat und wird nie probleme mit trojanern haben.... :D Täusch dich da nicht... http://www.securityfocus.com/archive/1/395142 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Täusch dich da nicht...http://www.securityfocus.com/archive/1/395142 das ist nicht die sache, um die es hier geht! wollte nur damit sagen, dass ich weiterhin den hp reparieren kann, da ich ja internet kontakt zu euch über den mac habe! programm skybot läuft noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ruf doch bei HP an...Die helfen dir das System wiederherzustellen. Du kannst es auch mit Bitdefender probieren um Trojaner zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 folgende sachen wurden gefunden: a) w32.bleshare in system32.ati 2 der geht auch nicht zu killen (norton und co) b) w32.bleshare in spoolsvc.exe c) w32/sdbot.worm b und c wurden gekillt, aber a nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 nimm mal den bitdefender Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 oder zieh dir das mal hier oder hier Das macht bei mir alles platt, falls doch mal was durchkommt. Hat schon einigen die daten gerettet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 alles okay.... habe nun endlich virus besiegt! ein erfolg für die menschheit... nun kommt alles neu und aus ist die maus... danke allen, die geholfen haben... und wünsche allen einen guten rutsch in 2006!! haut rein jungs und bis bald mal gruß paul und hündin Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, nun bricht das System während der Installation ab, hat aber schon die Festplatte formatiert aber nur 20GB von 100GB... Habe 2 Partitionen angelegt also eine 20 und 80GB Was kann ich nun tun?? Habe auch kein Diskettenlaufwerk hier.... MfG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 was willst du denn jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, habe die Platte formatiert und dann begann die Installation und bei dieser ist er wieder abgestürtzt.... Kurz vor dem Ende der Installation (Eingabe von Benutzer) ist er abgestürtz und nun habe ich kein OS oben, bricht immer wieder ab.... Wie würde ich jetzt einen Virus bekämpfen können wenn dieser z.B. im BIOS wäre? Diskettenlaufwerk habe ich nicht für das Gerät... Gib es vieleicht eine Start CD oder was ähnliches??? MfG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Das Bios unterliegt einem Schreibschutz, da kommt ein Virus nicht so leicht herein. Was bedeutet abgestürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, habe es nun nach fast 10 Stunden geschafft Win XP Prof läuft auf der Maschine.. Aber nach der Installation der ersten Programme schießt sich der Rechner wieder ab... Also ich habe jetzt die Nase "VOLL" und werde das Gerät in die TONNE werfen. Zum Glück habe ich noch mein PB g4 das hat und wird mich nie im "Stich" lassen... Habe auch einige meiner Info-Studenten gefragt, aber die konnten mir leider auch nicht helfen. --- Viele Grüsse Paul und das PB g4 was läuft und läuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Moin Mach doch trotzdem mal nen reset von deinem Bios, also auf werkseinstellung zurücksetzen. Vieleicht ist da ja noch ein problem. Wenn du nen teil der Platte formatierst und dich sogar in der installation von windows befindest sollte eigentlich kein Virus oder trojaner dazwischen funken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.