radebold 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Zusammen, ich habe ein wenig mit diesem Tool experimentiert. Problemstellung: Ein PC hängt nicht in einer Domain, der User ist ein Domainuser und soll seine Laufwerke gemappt bekommen. Jetzt stellt sich das Problem, wenn ich das Passwort per Script abfrage, wird es immer sichtbar dargestellt? Wie kann ich das umgehen? Ist es vielleicht machbar den Anmeldenamen an den Lokal-PC und auch das Kennwort zu übergeben? Was ist wenn das Domainkennwort abläuft? Kann ich es dann auch per Script ändern? Wie kann ich die Fehlermeldung abfangen, bzw. entschlüsseln und dem User sagen, das sein Kennwort abgelaufen ist? Hat jemand Erfahrungen und kann mir diese vielleicht weitergeben? Hat jemand ein fertiges Anmeldescript-Beispiel? Danke, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Die Seite http://www.kixtart.org/ kennst Du ? Dort gibt es auch ein Forum. Vielleicht findest Du da die passende Lösung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.