marc.scherer 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, in meiner Win2K3-Domäne stell ich mir folgendes Szenario vor: Beim einzigen DC rauchen Festplatten ab und neue müssen rein. Um die Domäne so herzustellen, wie sie vorher war, was muss ich machen? Reicht ein Zurückspielen des System-State-Backups, welches mit dem integrierten Backup-Programm vom 2k3-Server erstellt wurde, aus? (und natürlich der Programmdaten, etc) Werden durch das System-State-Backup dann auch alle SIDs (also auch die vom DC an sich), die Vertrauensstellungen und alle Konfigurationseinstellungen von z.B. DHCP- DNS- WINS-Server wiederhergestellt? Danke u Gruß, Marc Zitieren
Velius 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Kurz und Knapp: Wenn der State und alle Platten (kann ja auch alles auf c:\ sein...)gesichert wurden dann ja! Zitieren
marc.scherer 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ok, so eine aussage hab ich gebraucht ;) gibt es dann überhaupt einen großen vorteil, sich eine imaging-software wie acronis ti server zu kaufen und mit der, bei ausfall den server wiederherzustellen? Zitieren
Velius 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei einem DC hast du mit TI klar keinen Vorteil: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=77979&highlight=image Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.