Hansi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 mahlzeit, ich braücht ein proggi oder tool ,welches selbständig als Prozess läuft, mit dem ich mein Rechner bzw die Aktivitäten meines Rechner protokolieren kann. kein fishing Müll oder sowas! also nix illegales!!!!!!!!!!!!! es soll mir z.b zeiten die der User im Intertent verbringt protokolieren und zumindest welche Anwendungen wann und wie lange gefahrn werden. ich habe keinen Router mit regelwerk und es handelt sich um ein Arbeitsplatz in einer Arbeitsgruppe, wo keine lokale GPO eingerichtet wird! System: XP SP2 thx thx Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ihr habt keinen Betriebs- oder Personalrat ? -Zahni Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also der Processexplorer von Sysinternals ist sehr gut aber braucht auch bissel Leistung. Aber ob man mit dem auch protokollieren kann ist etwas anderes. Warum willst du überhaupt protokollieren? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich halte diese Anfrage auf für ziemlich grenzwertig. Das Schloß liegt bereit. ;) @ Hansi Welchen Zweck verfolgst du damit? :suspect: Damian Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ruhig blut! :D Also, es geht darum das z.B Aussendienst Mitarbeiter sich von verschiedene Niederlassungen über ein closed VPN auf Terminalservern in der z.B Zentrale arbeiten. So, nun hat der grosse Häuptling, die Vermutung das eine bestimmte Person meht Zeit im Netz oder mit Spielen verbringt, anstatt zu arbeiten. Daher die Anfrage! Also in WAN/LAN Bereich sind solche Beiträge schon bearbeitet worden! Halt aber bezogen auf DC, GPO, Filterregeln, Protokolierungs Tools etc. So weder will meine Tante noch irgend wemm was böses! :) Die Anweisung kam also auch indirekt vom BR! Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Aber der BER sollte das absegnen. Das ist nämlich nicht wirklich legal, was du vorhast. Es sei denn es gibt eine Betreibsvereinbarung in der sowas geregelt ist.... Mitarbeiterüberwachung - Pfui.... Ohne Anwalt geht dat nit... Ich fürchte gleich kommt das Schloss.... Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Deinstalliere doch alle Spiele vom Terminalserver aber geht es nicht im einen XP? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Deinstalliere doch alle Spiele vom Terminalserver aber geht es nicht im einen XP? Das frage ich mich allerdings auch. Erst ging es um eine Büchse mit XP SP2 und jetzt um eine VPN-Sitzung auf einem Terminalserver. :suspect: @ Hansi Einen Versuch hast du noch. :cool: Damian Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Sorry, da mir das zu sehr nach Mitarbeiterüberwachung aussieht ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 np! gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge