Jump to content

Stasimethoden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

ich braücht ein proggi oder tool ,welches selbständig als Prozess läuft, mit dem ich mein Rechner bzw die Aktivitäten meines Rechner protokolieren kann.

 

kein fishing Müll oder sowas! also nix illegales!!!!!!!!!!!!!

 

es soll mir z.b zeiten die der User im Intertent verbringt protokolieren und zumindest welche Anwendungen wann und wie lange gefahrn werden.

 

ich habe keinen Router mit regelwerk und es handelt sich um ein Arbeitsplatz in einer Arbeitsgruppe, wo keine lokale GPO eingerichtet wird!

 

System: XP SP2

 

 

 

thx

 

 

 

thx

Link zu diesem Kommentar

ruhig blut! :D

 

 

Also, es geht darum das z.B Aussendienst Mitarbeiter sich von verschiedene Niederlassungen über ein closed VPN auf Terminalservern in der z.B Zentrale arbeiten.

So, nun hat der grosse Häuptling, die Vermutung das eine bestimmte Person meht Zeit im Netz oder mit Spielen verbringt, anstatt zu arbeiten.

Daher die Anfrage!

Also in WAN/LAN Bereich sind solche Beiträge schon bearbeitet worden! Halt aber bezogen auf DC, GPO, Filterregeln, Protokolierungs Tools etc.

 

So weder will meine Tante noch irgend wemm was böses! :)

Die Anweisung kam also auch indirekt vom BR!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...