dersupergrobi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ..welcher sich am Server (SBS 2003) als Dienst starten lässt und an einer WS abgerufen werden kann (zusätzlich zum Server) Ich habe es mit dem Power ISDN Monitor versucht, der Dienst lässt sich nicht starten mit Fehler ID 7034 bez 7022 Problemstellung: Passive Fritz ISDN Karte und Tobit DAVID MX installiert Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi, also ich weiß jetzt nicht, ob sich PIM als Dienst starten lässt aber ich hab das Teil selber laufen und bin sehr zufrieden damit. Es gibt ja auch Tools, die aus einer Software einen Dienst machen (FireDaemon Pro ). Evtl. könnte das ja helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi Frank, PIM in der aktuelles Version lässt sich als Dienst starten (theoretisch) bei meinem frisch aufgesetzten SBS allerdings nicht und ich habe die Vermutung, es könnte an Tobit liegen. Arbeitest Du denn auch mit der Software als Sercer/Client Lösung? Ich will halt alle eingehenden Calls protokollieren und nur einen Rechner anhaben - den Server halt. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, ich habe PIM auf dem Server laufen und die Clients an den PCs. Quasi als Anrufbeantworter-Ersatz. Allerdings habe ich keine Fax-Software am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mit AVM Ken! und Fritz mit CAPI im Netz lässt sich doch sicherlich was basteln. Auch im Hinblick auf das Faxen im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butterfly 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hast Du Zugang zur CTI-Schnittstelle der TK-Anlage? Darüber bieten sich oft ganz andere Möglichkeiten an, hängt natürlich von der TK-Anlage und der LAN-Umgebung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 sodele... der PIM 4.3 läuft Irgendwas passte mit der Installationsroutine nicht, hat mir das JRE nicht mit installiert. Jetzt nur noch Feintunen. Danke für Eure Tipps & guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi, freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß mit dem Tool - leistet mir selbst sehr gute Dienste. Ich wünsch´ Dir auch einen guten Rutsch und für 2006 das allerbeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 bei mir funktioniert noch die Identifikation via 11880 oder dasoertliche nicht, am Server bleiben die Namen nicht gespeichert und der Client hot sich die Liste nicht vom Server....werde aber diese Woche etwas experimentieren... Gruß Frank und ein schönes neues Jahr wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Frank, hast du angegeben, dass das Journal auf dem Server betrieben wird und die Clients sich nur die Daten holen ? Wenn Du willst, kann ich dir mal ein paar Screenshots meiner Konfig zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 so, hab mir das auch mal angesehen...DAten holt er vom Server. Mal Schauen, ob auch die Namen gespeichert bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.