james bond 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo alle zusammen. habe vor kurzer zeit eine permanente weiterleitung an mehere externe smtp - adressen eingerichtet damit unsere laptopträger auch intern verschickte mails auch extern bekommen. jetzt ist mit bei durchsicht des eventlogs die eventnr.: 9514 untergekommen. diese fehlermeldung besagt das Zwei Objekte im Verzeichnis besitzen den gleichen Proxy. wie kann ich den fehler abstellen. danke jb Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi James, die Objekte dürfen nicht die gleiche Proxyadresse haben. wundert mich daß das ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo. was meint der aber mit proxy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Das ist die smtp Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 die smtp adresse von meinem provider oder die in der kontaktkarte im AD ? jb Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Die des globalen Kontakts im AD und die des Users im AD. Generell darf für "E-Mail-Aktivierte" Objekte die SMTP Adresse nur einmal vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 DANKE habe das bei mir geändert. mal sehen wie es funktioniert. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.