izairi 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo zusammen! Weiss jemand von euch ob es das 70-270 als ebook irgendwo zum downloaden gibt? vorzugsweise auf deutsch? währe hilfreich, da ich auch im Geschäft immer wieder Zeit finde um zu lernen, so muss ich aber das buch nicht dauernd mitschleppen! Gruss und Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Weiss jemand von euch ob es das 70-270 als ebook irgendwo zum downloaden gibt? vorzugsweise auf deutsch? währe hilfreich, da ich auch im Geschäft immer wieder Zeit finde um zu lernen, so muss ich aber das buch nicht dauernd mitschleppen! Wenn du das Original Microsoft Buch meinst - das Buch ist (in englisch) als PDF Datei auf der CD. Frei zum Download gibt es das natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Frei zum Download gibt es das natürlich nicht. Da damit die legalen Wege ausgeschöpft sind endet unser Support hier. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge