kfabian 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @all habe versucht einige Bilder per Scrennshots hier zu hinterlegen, komme mit den Ding aber nicht klar. Wie kann ich euch einen oder zwei Screenshots zeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Keine Angst, ich glaube dir was du schreibst, nur scheint dich leider nicht zu interessieren was ich empfehle. Schade, musst du dich wohl selber durchwurschteln. Ach ja: Wenn das Problem schon mehr vor Dir gehabt hätten, dann wäre das bestimmt aufgefallen, meinst du nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @kfabian ... ich hatte das Problem in ähnlicher Weise aber wie bereits von einigen hier beschrieben hättest du es lösen können. Desktop -> rechte Maustaste Eigenschaften -> Designs ... hatte ich schonmal aber nicht wegen eines upadates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kfabian 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @catal82 ich hoffe du fühlst dich nicht zu verletzt, aber ich habe natürlich alles versucht. Wenn es so einfach wäre, dann braquchte ich nicht Stund um Stund hier sitzen und es probieren !! Aber, deine MEinung ist mir nicht mehr wichtig !! Schönes Leben noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Jetzt bist du aus meiner Liste rausgeflogen! Dir auch ein schönes Leben noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kfabian 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @all Ich habe eine Notfallreparatur durchgeführt, jetzt ist alles beim alten. Denke das irgendein Stück update die Voreinstellungen zerschossen hat. Danke an jene die mir versucht haben zu helfen. Danke an denen die alles gleich so persönlich nehmen. Schönes neues Jahr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das war doch mal ne super Unterhaltung ! Genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 @kfabian hallo erstmal, ich habe das selbe problem wie du. bist also kein einzelkämpfer oder sp_i_nner wie andere sp_i_nner hier. wie hast du im detail die notfall reperatur durchgeführt? wäre super wenn du mir helfen könntest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ihr wisst aber was ein Server ist und das man entsprechende Hardware braucht, Ihr könnt natürlich auch eine Ente pimpen, pimp my ent oder so ! Ich kenne sowas überhaupt nicht, nicht mit w2k3 oder w2k oder xp oder anderen Sachen von Miccisoft ! Erzählt mal was über die Hardware und was soll der "Server" tun ?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
kfabian 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 @bb-blue Hallo, schön das es noch einen Leidensgenossen gibt. Dachte schon ich werde alt und ****. Also : Windows CD ins Laufwerk und booten, er macht alles wie bei der installation, der erste Bildschirm der stehenbleibt, fragt, neu installieren oder reparieren, da machst du noch ganz normal weiter (nicht R drücken) dann kommt die Eula und das System fragt dich nochmal, installieren oder reparieren, dann drückst du R und alles wird gut. Erschreck dich nicht, es wird fast eine neuinstallation vom Zeitaufwand, aber die installierten Daten bleiben erhalten. Ich habe es bei Windows 2003 Server und danach gleich nochmal zur Probe bei Windows XP versucht, es hat beide male gut, sehr gut geklappt. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ein schönes neues Jahr und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kfabian 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 @marci Entschuldige Bitte, aber die Sache mit der HCL und /checkupgradeonly haben wir durch, die Hardware ist es nicht !! Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 @marci entschuldige bitte das wir unwürdigen uns hier überhaupt trauen auch nur einen einzigen buchstaben in dieses Forum zu posten. hallo? gehts noch? wir stelllen fragen und wer diese nicht hilfreich beantworten möchte, soll uns doch einfach in ruhe lassen. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. es gibt leute die arbeiten und es gibt leute die sich nur mit mikki soft beschäftigen können. wir haben sicher nicht so viel zeit alles aus´zu probieren und zu lesen und stellen deshalb hier unsere fragen in der hoffnung qualifizierte hilfe zu bekommen. @kfabian ist ja die selbe prozedur wie bei einer normalen xp workstation. wollte nur sicherheitshaleber mal nachfragen, lieber einmal mehr gefragt als gleich den server zerschossen. ;) danke dir. guten rutsch ins jahr 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Super, weitermachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Also, ich wünsche euch trotzalledem ein gutes neues Jahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Also, ich wünsche euch trotzalledem ein gutes neues Jahr ! Recht so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.