maichinshin 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, könnt ihr mir vielleicht eine gute Lektüre zum Thema VB.net empfehlen? Ich bin auf dem Gebiet Programmierung noch ein gaaaanz blutiger Anfänger. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Also ich selber bin auch ein Anfänger auf diesem Gebiet, programmiere aber mit Visual Basic 6.0 und habe mir dafür ein Buch von MS Press gekauft. Ich kann dir das Referenzbuch empfehlen, da ich mit der vorherigen Version in die Programmierung eingeführt wurde, wie es dort auf der MS-Site steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi, vielen Dank erst mal. Ich wollte mir allerdings schon ein Buch zulegen, das aus "neutraler" Sicht geschrieben wurde...ich werde mir aber mal das MS-Buch anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.