fisch-li 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo! Kennt irgendjemand Sprachprobleme allgemein, die nach der Installation von SP1 auftreten? Oder speziell in Verbindung mit Crystal Reports 9? Beim Export (PDF/XLS) wird nämlich immer englisches Zeitformat statt eingestellten deutschen genommen (englischer Server) DANKE!! mit meinem Rat bin ich echt am Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Idee: Lass den Crystal-Dienst unter einem Admin-Konto luafen, melde dich mit dem Konto an und ändere dort das Zeitformat. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 danke zahni, es spielt keine rolle von welchem profil aus man das startet bzw. einstellt. und crystal reports ist auch kein dienst... es wird direkt über die dlls eingebunden. ebenfalls ist es wurst, ob ich das ganze vom netzwerk aus mache (mit meinem persönlichen profil). fakt ist, wir haben hier einige windows server 2003 einige mit SP1 einige ohne SP1, sonst mit identlischer konfiguration. das komische: auf manchen maschinen geht es, auf manchen nicht (dachten bisher, dass es am SP1 liegt, aber nun haben wir in der VM auch das problem ohne SP1)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.