Jump to content

Mitternacht dauert 2 Sekunden


weg5st0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dann dauert der Sex ja eine Sekunde länger, als meine Frau mir vorhält! ...GELÄCHTER...

 

LG

Marco

 

EDIT:

Ooch, das ist vielleicht ein Streß. Du, ich fühle mich dadurch schon überfordert, Du. :D

Muß ich jetzt auch noch die letzte Sekunde durchhalten? Immer dieser Druck von außen.

Du, irgendwie stimmt etwas mit unserer Gesellschaft nicht, oder wie siehst Du das? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem ist "konzentrieren" kein gültiger Befehl bei Frauen, die können nur multitasken :D

 

Aber noch nicht einmal das können die richtig ;)

 

Wäre dem so, würde weg5st0 ja nichts auf sein Weib schieben können.

 

Weil, wenn ich mich recht erinnere, war ja die Multitaskingfähigkeit eines Rechners unter anderem mit dem "Verkaufsargument" verbunden, dass das Gesamtsystem fixer arbeitet, weil ja ein Task neben dem anderen laufen kann, was in der Summe rationeller = schneller (gesamt betrachtet) bedeuten würde.

 

Warum braucht die Dame des Herzens dann länger :confused:

 

Einzige Erklärung meinerseits:

Die Frauen spielen beim Sex zig Varianten für das weitere Leben in den nächsten 18 Jahren durch :D

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...