weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi Leutz, in der Computerbild des Internets bin ich grade auf diese News gestossen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67832 Ne wat schick - hab ich bis dato nicht gewusst, dass wir "Sekundenweise" nachjustieren... Aber is ja i.O. so dauert Mitternacht ne Sekunde länger... HiHi Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 na die sekunde werd isch mal richitg auskosten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Stimmt leider nicht ganz... Das ist GMT Mitternacht... Hier wird das 1 Uhr morgens sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Menno! Dann muss ich halt dann in 1 Sekunde soviel trinken wie ich sonst nur in 2 Schaffe... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Dann dauert der Sex ja eine Sekunde länger, als meine Frau mir vorhält! ...GELÄCHTER... LG Marco EDIT: Ooch, das ist vielleicht ein Streß. Du, ich fühle mich dadurch schon überfordert, Du. :D Muß ich jetzt auch noch die letzte Sekunde durchhalten? Immer dieser Druck von außen. Du, irgendwie stimmt etwas mit unserer Gesellschaft nicht, oder wie siehst Du das? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Fangt ihr etwa erst um eine Sekunde vor Mitternacht an? Ausserdem: Ich schieb das immer auf meine Frau: Wenn die sich beim Poppen nicht konzentrieren kann und deshalb länger braucht als 2 Mintuen - Was kann ich dafür *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 :D :jau: lol der war gut :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @weg5st0 Ich glaube du hast da was falsch verstanden: Die sollen sich nicht konzentrieren können. :cool: Ausserdem ist "konzentrieren" kein gültiger Befehl bei Frauen, die können nur multitasken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ausserdem ist "konzentrieren" kein gültiger Befehl bei Frauen, die können nur multitasken :D Aber noch nicht einmal das können die richtig ;) Wäre dem so, würde weg5st0 ja nichts auf sein Weib schieben können. Weil, wenn ich mich recht erinnere, war ja die Multitaskingfähigkeit eines Rechners unter anderem mit dem "Verkaufsargument" verbunden, dass das Gesamtsystem fixer arbeitet, weil ja ein Task neben dem anderen laufen kann, was in der Summe rationeller = schneller (gesamt betrachtet) bedeuten würde. Warum braucht die Dame des Herzens dann länger Einzige Erklärung meinerseits: Die Frauen spielen beim Sex zig Varianten für das weitere Leben in den nächsten 18 Jahren durch :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Über was ihr euch Gedanken machen könnt. Denkt nicht so kompliziert: Ich sage immer nur: Grösse, Technik und Vergnügen sind egal! Schmecken muss er! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Und genau deshalb kann ich nur Kernseife empfehlen ... frei nach dem Motto: "Get a taste of wilderness!". ... GELÄCHTER... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.