marzli2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 http://www.zuckermandel.de/dns.JPG :shock: ähm. wieso dauert das nun länger und wieso ist die bandbreite stärker frequentiert? dachte, das ist gerade andersrum, wenn ich einen dns inhouse habe? oder bin ich nun total falsch und hab nen knoten im hirn?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ... die scheinen das alles auf die langsame Internet-Leitung zu schieben. Die Frage ist wirklich komisch gestellt. Stammhinweise im DNS entfernen und gut wär. Aber das interessiert hier anscheinend nicht. Wenn man es aus der Sicht der Internet-Verbindung sieht, stimmen die Antworten. Für das interen Netz machen die beiden ausgewählten Antworten meiner Meinung nach mehr Sinn. Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gruss Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @McMurphy Völlig korrekt, eine Dial-Up-Verbindung ist langsam und somit wäre auch die Namensauflösung innnerhalb eines nicht hinzunehmenden Rahmens. @marzli2 Gewöhn Dir die MS-Terminologie von Fragen und Antworten an, um die diversen Prüfungen zu bestehen. Hör auf zu denken. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.