Jump to content

Exchange Outlook


Pro20
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

wir haben einen Exchange-Server der integriert ist in einen SBS2003-Server. Ich habe jetzt folgendendes Problem: Bei einigen Usern gibt es nun zwei "Postfächer" den "Persönlichen Ordner" und nochmal extra "Postfach - User". Dies ist dort entstanden wo ich dei persönlichen Einstellungen, die man mit dem Microsoft Assistent macht, wiederhergestellt habe. Wie bekomme ich es wieder so hin das es nur noch ein Postfach gibt?!

 

Danke im voraus!

 

Pro

Geschrieben

Hi!

 

Du könntest einfach den Persönlichen Ordner schließen (Rechtsklick auf den Ordner) und anschließend die Inhalte ins Postfach importieren.

Achte darauf, dass du die Übermittlung neuer Mails prüfst, neue Mails müssen in diesem Fall ins Postfach übermittelt werden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...