ghost 10 Geschrieben 11. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2001 ich hab bei mir bis jetzt win98 draufgehabt und besitze dsl. mein pc, das dsl modem und alle anderen comps im haus sind mit dem switch verbunden. bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert, auf meinem pc ist die i-freigabe installiert, alle anderen pc beziehen ihre ips automatisch, ich wähle mich per t-online software ein, gut. nun bin ich auf xp umgestiegen und ich find keine möglichkeit das netzwerk wieder so einzustellen,wie es war. eine i-freigabe gibt es anscheinend nicht, oder setz vorraus dass ich mich über dfü einwähle. leider schreibt die t-online software keinen dfü eintrag mehr und eindfü adapter ist auch nicht installiert, bzw ich kann keinen manuell installieren. bitte sagt mir, wie ich das am besten einrichten soll, gruß ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2001 Die Optimale Lösung findest du unter der schon so oft von mir zitierten Seite: http://www.adsl-support.de Achte darauf, das du den PPPoE Treiber für ICS runterlädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2001 Original geschrieben von ghost nun bin ich auf xp umgestiegen und ich find keine möglichkeit das netzwerk wieder so einzustellen,wie es war. eine i-freigabe gibt es anscheinend nicht, oder setz vorraus dass ich mich über dfü einwähle. leider schreibt die t-online software keinen dfü eintrag mehr... Vorsicht: Ich kenn zwar die T-Online-Soft (zum Glück ;)) nicht, aber eine gute Neuerung von XP ist, daß es von Haus aus DSL-fähig ist. Es unterstützt PPPoE ohne zutun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghost 10 Geschrieben 13. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2001 danke, hat gefunst. zwei fragen, die dfü-verbindung bietet mir an entweder durch den dsl-adapter zu connecten, oder durch meine netzwerkkarte, was soll ich da nehmen? gehen tut beides. und merkt t-online davon nichts? meine ja nur, die wollen für nen zusätzlichen user 20 mark oder so haben. gruß ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.