trenas 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi ich möchte auf einem Cisco 1721 IOS Version 12.4(1A) welcher 2 ISDN Interface besitzt ausgehende Verbindungen zu anderen ISDN Routern aufbauen. Die IP Routen habe ich schon eingerichtet. Wie bekomme ich es nun hin das sich der Router auf Anfrage bei den andren Routern einwählt? Hab nun bisher mit dieser Anleitung gearbeitet: http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/software/ios122/122cgcr/fdial_c/fnsprt5/dcdhbddr.htm#wp1000907 , aber kann mir nicht erklären wie ich nun den folgenden Befehl eingeben soll: Router(config-if)# dialer map protocol next-hop-address [spc] [speed 56 | 64][broadcast] [dial-string[:isdn-subaddress]] ich habe folgendes versucht: dialer map bridge IP d. ANZURUFENDEN ROUTERS speed 64 dial-sting:TELEFONNUMMER ??? Ich bin ziemlicher Cisco Neuling, wenn Ihr schon so nett seid und mir helft dann am besten nicht zu sehr im Cisco Chinesisch ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar