Bromer 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi zusammen. Habe gestern meinen ersten Small Business Server aufgesetzt und bin bis jetzt recht zufrieden. Ich habe natürlich gleich den OWA ausprobiert. Wenn ich ihn auf dem Server öffnen will über die interne und externe adresse, dann funktioniert er einwandfrei (Premium und Basic) Wenn ich ihn aber von einem Client öffnen will (egal über welche Adresse) kann ich nur den Basic OWA einwandfrei laden. Den Premium OWA kann ich zwar auch öffnen doch er zeigt dann eine unten Links das gelbe Zeichen mit dem Ausrufezeichen an. Der Text der Fehlermeldung ist folgender: Zeile: 15 Zeichen: 30 Fehler: Objekt erwartet Code: 0 URL: https:// name.dyndns.org/exchange/vorname . nachname/posteingang/?Cmd=contents Ich kann dann einfacht auf nichts klicken, was auf der rechten Seite des vertikalen Streifens ist. ;-( Also kein Abmelden, kein neu, kein wechseln der Ansicht... usw. Aber alle auf der linken Seite des vertikalen Streifens kann ich anklicken und es wechselt dann auch in das richtige "Register"... Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte? SChönen Abend noch MArc Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Installiere zumindest Exchange SP1, dann sollte es klappen. Siehe http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03011/ex03011.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bromer 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ok danke, werde es gleich ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bromer 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert einwandfrei. Soll ich gleich auch noch das SBS SP1 installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.