Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo! Weiß jemand, wo ich OS/2 Warp 4 herkriege? Ich würde mich das mal gerne ansehen - und eventuell im Virtual PC laufen lassen. Vielleicht gibts jemand, der noch ein Packet stehen hat. IBM Verkauft das bereits seit eininger Zeit nicht mehr. Ich denke, es kann nicht illegal sein, wenn ich das jemandem abkaufe, der es sowieso nicht mehr benützt. Es sollte einige Firmen (Banken, Versicherungen) geben, die von OS/2 auf Windows oder Linux umgestigen sind und daher die Lizenzen nicht mehr benötigen. Ich bin interessiert an einer Original - Schachtel, mit allem was dazu gehört: CDs, Lizenz, Handbücher, Verpackung, ... Wer kann helfen? Was kann sowas kosten? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Weiß jemand, wo ich OS/2 Warp 4 herkriege? Im IBM Museum oder bei eBay... ;) Ich würde mich das mal gerne ansehen - und eventuell im Virtual PC laufen lassen. Wird OS/2 überhaupt von VPC unterstützt? Ich denke, es kann nicht illegal sein, wenn ich das jemandem abkaufe, der es sowieso nicht mehr benützt. Das sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das waren noch Zeiten mit OS2, aber meine letzten CD hab ich neulich mit entsorgt. 1. Saugen mitm Esel 2. Ebay 3. A&V (die haben öfters solche Meilensteine) Ich kenn mich zwar net mit Virtual PC aus aber bekommt man das da wirklich zum laufen. Mit Vmware habe ich das noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 1. Saugen mitm Esel Ich wüßte nicht, das OS/2 Freeware ist :P 3. A&V (die haben öfters solche Meilensteine) A&V? Ich kenn mich zwar net mit Virtual PC aus aber bekommt man das da wirklich zum laufen. Mit Vmware habe ich das noch nicht probiert. Unterstützt wird wohl: "OS/2 Warp Version 4 Fix Pack 15, OS/2 Warp Convenience Pack 1, OS/2 Warp Convenience Pack 2" http://www.microsoft.com/germany/virtualpc/systemanforderungen/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ok das mit dem Esel nehm ich zurück A&V - An und Verkauf, die haben sowas bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.