m2k2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, kleine Umfrage: Was nutzt Ihr um eurer System permanent über Tray vor Adware und Spyware zu schützen ? Könnt Ihr was empfehlen. Ad-aware ist von der Ekennungsrate nicht besonders, kennt jemand alternativen ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich test gerade ein neues Produkt von Sophos eine intelligente Client Firewall mit erweiterten Funktionalitäten und bin bisher damit zufrieden. Das in Kombination mit Sophos Antivirus erledigt jeden Virus, Wurm, Trojaner. Das System wird mit absicht von mir allen Gefahren im Netz ausgesetzt und läuft noch stabil und performant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Ich benutze neben Ad-Aware noch Spybot-S&D. Ups als MCDST sollte ich auch noch Microsoft AntiSpy erwähnen. Ist aber nicht unbedingt "meines". mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Noch ein Trick: Nicht mit Adminrechten surfen ;) Gegen den aktuellen Bug in XP hilft ein beherztes regsvr32 -u %windir%\system32\shimgvw.dll Siehe http://www.heise.de/security/news/meldung/67814 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ein Admin ohne Adminrechte :-) Das ist gut ! Naja, ich dachte an so tolle alte Sachen wie Giant, alle guten wurden doch gekauft ? Oder ? Kennt das jemand noch, hat jemand noch Erfahrungen damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Naja, ich dachte an so tolle alte Sachen wie Giant, alle guten wurden doch gekauft ? Oder ? Kennt das jemand noch, hat jemand noch Erfahrungen damit ? Giant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Giant AntiSpyware ! Ist von Micisoft gekauft worden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ist doch bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Giant AntiSpyware ! Ist von Micisoft gekauft worden ! Ist es vielleicht das Microsoft AntiSpyware Tool? http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ist es vielleicht das Microsoft AntiSpyware Tool?http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx In der Tat, in der Tat, das ist es ... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.