catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Den Lösungen und wie man diese in Produktivumgebungen einsetzen kann. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ahoi, wir sind gerade dabei Altiris zu evaluieren, bzw. 2 meiner Kollegen. Aber erstmal sieht das Teil ganz gut aus. Ich hab´s selber noch nicht im einsatz gesehen, aber die Kollegen sagen, daß es ganz gut funktioniert. Wir testen im Moment nur die Remoteinstallationsdienste und die Inventarisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich bin auch gerade im implementieren der altiris solution lvl 2... könnten ja mal erfahrungen austauschen. irgendwie kommt altiris in den meisten deployment foren zu kurz. jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.