Jigsaw 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi, mir hat mal ein freund eine Seite zugeschickt und sobald ich auf den link geklickt hatte hat sich mein pc nach kurzer zeit heruntergefahren, das heisst also Seite fährt PC runter, leider weiss ich den link nciht mehr und mein freund von dem ich die hatte hat sie auch nicht mehr. Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist. Bye Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo Kettensäge mit dem nervenden Avatar, und ja... ich bin heute in guter Laune. Das was du möchtest, ist ein regelrechter Arbeitszeitzerstörer, ein Programm, das die Admins zum Wahnsinn treibt, der Fa. Geld kostet und unter Umständen die falschen Leute zur Kündigung freigibt. DAS ist kein Spaß mehr, das kann auch strafrechtlich verfolgt werden, wenn wissentlich solche links per Email verbreitet werden. Gruß Peter, und lass das lieber. Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich bezweifel, dass man das mit einem Scriptcode überhaupt realisieren kann. So unsicher ist doch nichtmal der Internet Explorer. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich bezweifel, dass man das mit einem Scriptcode überhaupt realisieren kann. So unsicher ist doch nichtmal der Internet Explorer. :suspect: Doch konnte man. Zumindestens früher, ob das heute noch geht ... Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 das wird wohl eher das Ausnutzen einer Sicherheitslücke gewesen sein oder? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 mir hat mal ein freund eine Seite zugeschickt und sobald ich auf den link geklickt hatte hat sich mein pc nach kurzer zeit heruntergefahren, das heisst also Seite fährt PC runter, leider weiss ich den link nciht mehr und mein freund von dem ich die hatte hat sie auch nicht mehr. Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist. Ehrlich gesagt fällt mir da nur die Boardregel Nr. 8 zu ein, vor allem der letzte Absatz: "Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden." ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist. Hallo chainsaw, da ich nicht erkennen kann, das diese 'Funktionalität' irgendjemandem ernsthaft nutzt :nene:, ist der Thread hier und jetzt geschlossen. Begründung dürfte klar sein :rolleyes: . Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge