madom 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Seit ein paar Tagen suchen mich sporadische Bluescreens heim. Die Fehlermeldung dabei lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kennt das jemand und kann mir sagen, wo ich suchen muss? Die Ereignisanzeige registriert nichts kurz vor dem Absturz. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Mach mal ein Update Deiner Treiber. U.U. steht im Blue-Screen auch der Treiber, der verantwortlich ist. Allerdings kann auch Hardware kaputt sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, was war vor den BSOD?? neues Gerät? neue Treiber? neue Software/Patches? Guck vielleicht mal hier: http://aumha.org/win5/kbestop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
madom 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Danke für den Link. Dort steht was von Pagefile und ich habe, kurz vorher, mein Pagefile auf 0 gestellt. Ich wollte mein C so klein kriegen, dass ich ein Image auf eine DVD bekomme und das Pagefile war 2 GB. - Hab jetzt mal wieder ordentlich was bereitgestellt für das Pagefile und hoffe, dass ich jetzt wieder Ruhe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 was fürn Imageprog nimmst du? (Gibts da keine Option die Pagefile zu ignorieren?) Was ist mit Verschiebung/Auslagerung der Pagefile auf andere Partition? ähm wieviel RAM hast du drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madom 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich habs mit True Image gemacht. Die Option hab ich gar nicht gesucht, schau ich mal. RAM hab ich 2 GB. Das Pagefile hab ich aber mittlerweile wieder gemacht, mit den empfohlenen 3 GB. Jetzt hab ich beim Booten einen Bluescreen gekriegt, aber mit anderer Meldung: BAD_POOL_HEADER, offenbar eine Windows 2000 Fehlermeldung. Hab aber XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.