Jump to content

grosse netzwerkprobleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle (speziell an guenter ;)

dcdiag hat mir dicke probleme verkündet... brauch dringend hilfe :)

http://pastebin.com/485298

weiß da echt nicht mehr weiter bei dem problem...

die clientanmeldung an der domain dauert sehr lang... ein user hat noch massivere

probleme mit dem netzwerk (hängt ständig wenn er z.b. eine datei im netzwerk suchen möchte)...

bitte helft einem armen, auf mallorca lebenden netzwerkadmin :p

grüsse aus mallorca

... und allen einen guten rutsch ins jahr 2006 :D

hallo und danke für die fixen antworten ...

nun ... netdiag bringt mir eine fehlermeldung bei einer .dll ... hab leider net im kopf wie der fehler genau war.

der sbs ist auch gleichzeitig dns. habe sämtliche einstellung erneuert, den dhcp noch einmal gelöscht und neu gemacht, alle client einstellungen erneuert (waren zum teil etwas falsch *hihi*) und bei fast allen, bis auf einen user, geht alles schneller.

:cry:

am liebsten würd ich das komplette netzwerk neu aufsetzen ... immer diese flickerei........

werde euch bald weiterhin informieren ...

grüsse aus mallorca (kein schnee, 16,7 grad) :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...