pepeto 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Forenbesucher Habe folgendes Problem und zwar habe einen Medion Rechner mit defekten Board. Beim Tausch des Mainboartd kommt die Meldung beim hochfahren Windows muß jetzt aktiviert werden. Wenn ich auuf ja klicke kommt die Meldung Windows wurde schon aktiviert. Und man bleibt immer im Anmeldebildschirm. Abgesichert kann ich hochfahren und auf meine Platte zugreife. Kann ich nochmal win aktivieren aber wie. wba.dbl löschen ?. Ich hoffe jemand kann mir helfen ohne das ich neu inst. muß. Gruß pepeto Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 @pepeto Hast du eine Reparatur Installation schon gemacht mit der Installations CD oder ist das so eine Recover CD welche gelich das gesamte System löscht ? Mach zuerst eine Datensicherung von Allem was du brauchst und probier es dann einmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ruf einfach beim Activation Center an, die schalten dir das Windows wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pepeto 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Vielen Dank werde beides ausprobieren und dann bescheid sagen was geholfen hat. Gruß Pepeto Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nimm ne Corporate XP-Version... die muss man nicht aktivieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nimm ne Corporate XP-Version... die muss man nicht aktivieren :D Pssst.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Pssst.. ;) Warum, die kann jeder der eine Firma hat über einen Volumenlizenzvertrag kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ja nur nicht jeder der die einsetzt hat auch ne firma :D vielen benutzen die, weil denen die aktivierung einfach gegen den strich geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Na hauptsachen die haben dann auch die Lizensen im Schrank wenn es dreimal an der Tür klingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 fisch-li und catal82 sprechen mir aus der Seele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab ne gültige lizenz für xp pro... aber nie eingesetzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So Jungs genug geschwätzt, back to Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pepeto 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Wollte Bescheid sagen das mit dem Aktivationcenter hat nichts gebracht. Ich mußte eine komplette Neuinst. machen das hat geklappt. Mit der Recovery CD aber ohne Image zurück spelen sondern Neuinst. Vielen Dank für die Hilfe Gruß pepeto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.