Herbert Leitner 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo! Beim HP/Compaq iPAQ hw651x ist die Routingsoftware TomTom Go Version 5.0 schon mit dabei. Bei meinem Gerät war auch beretis das Kartenmaterial für Westeuropa dabei. Ich habe dieses auf den PC installiert und auf den PDA synchronisert. Im Packet war auch die "Checkkarte" mit dem Code. Nun muss ich das auf der Homepage aktivieren. Ich habe den Code eingegaben. Nun stehe ich beim zweiten Schritt. Ich soll den "Device Code" vom PDA eingeben. Auf der Homepage steht, daß dieser beim Start der Applikation angezeigt wird. Da steht aber kein Code. Ich finde diesen auch nicht in den Menüs. Wei komme ich zum Gerätecode? Wenn ich diesen habe, wie geht das dann, daß ich die Karte (Westeuropa, die auf der SD-Karte gespeichert ist) aktiviere? Was muss ich da tun? tks! Herbert Auf der Hom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Also ich hab emal den TomTom Navigator auf eine Ipaq installiert, da hat mir das Ding beim ersten Start der Software den Gerätecode ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hilfe von TomTom gibts hier -> http://www.ttcode.com/help/index.php?strLang=ger Ich hatte das mit dem TTN5 direkt online über WLAN ins Internet gemacht. Wie´s über die TT-HP geht kann ich auch nur dort nachlesen. Ist aber eigentlcih sehr gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hilfe von TomTom gibts hier -> http://www.ttcode.com/help/index.php?strLang=ger Ich hatte das mit dem TTN5 direkt online über WLAN ins Internet gemacht. Wie´s über die TT-HP geht kann ich auch nur dort nachlesen. Ist aber eigentlcih sehr gut beschrieben. Hallo! Dank Dir für die Antwort. Leider komme ich nicht klar. Ich habe das Kartenmaterial installiert (dauert ca. 90min). Dieses steht aber noch nicht zur Verfügung. Ich denke, weil die Aktivierung gehlt. Nun wird über alle (auf der HomePage und im Handbuch) beschriben, daß beim Start der Software eine Fenster mit dem Device Code erscheinen soll. Das erscheint aber bei mir nicht. Auch über GPRS kann man es aktivieren. Ich habe GPRS eingerichtet - und nicht gefunden, wie ich es darüber aktivieren kann. Wenn ich es über GPRS aktivieren könnte, dann könnte ich mir das Auslesen den Device - Codes sparen. Wie geht das? Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hmmm? Nun ich kenne TTGo nicht, aber ich habe an meinem PPC jetzt mal beim TTNavigator 5 nachgesehen und finde den Gerätecode unter >>> Hauptmenü 1 von 3/Einstellungen ändern -> Einstellungen 4 von 6/Version anzeigen - CODE aus 2 Gruppen zu je 5 Buchstaben und Ziffern <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo, Beim HP/Compaq iPAQ hw651x ist die Routingsoftware TomTom Go Version 5.0 schon mit dabei. TomTom Go ist doch die Komplettnavigation von TomTom. Du meinst bestimmt TomTom Navigator 5. Wenn die Software dabei ist, war sie vielleicht schon vorinstalliert und Aktiviert? Wenn beim Starten von TomTom der PDA mit dem PC verbunden ist, und der PC über eine internetverbindung verfügt. Aktiviert sich das TomTom selber direkt übers Netz. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.