Wolke2k4 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Zusammen, ich habe bei vielen Kunden die Benachrichtigungsfunktion von BE eingestellt und in der Regel funktioniert diese auch recht gut. Mein Problem jetzt ist allerdings, dass ich bei einem Kunden einen Mailserver stehen habe, der SMTP Auth erfordert. Leider gibt es im BE keine Option zum Einstellen der Authentifizierung. Kennt jemand einen Weg, wie man BE trotzdem beibringen kann, dass es sich am Mailserver Authentifizieren muss? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi Wolkke2k4 Teste mal sowas: http://www.codestone.ltd.uk/software/docs/cssmtp/cssmtp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Danke, ich werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren. Finde es schon ein wenig komisch, dass Veritas/Symantec sowas nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.