kalinda 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo und guten morgen, ich bin das erste mal hier,bin blutiger anfänger,und bitte sehr um nachsicht :rolleyes: mein problem ist folgendes: mein pc läuft eigentlich sehr gut,aber plötzlich zeigte mein g data nicht mehr richtig an. ich deinstallierte und neuinstallierte es.fast zum ende der installation kam folgende meldung: in einem fenster mit der bezeichnung netsh.exe stand,das framedyn.dll fehlt und deshalb die installation nicht vollständig zu bewerkstelligen wäre. ich wäre seeeeehr dankbar,wenn mir jemand detalliert erklären könnte,wie ich das eine mit dem anderen dahin bekäme,wo es wieder funktionieren könnte entschuldigt meine laienhafte ausdrucksweise,aber anders kann ich nicht :( ich lerne noch..... danke schon mal...grßl. kalinda Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Kalinda, willkommen an Bord :-) Hast du XP? Welches GData Produkt? Hilft das vielleicht weiter (Der beschriebene Lösungsweg, könnte auch bei deinem Problem weiterhelfen). http://support.microsoft.com/kb/319114/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalinda 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Götz... ...danke für die schnelle antwort,aber leider sehe ich auf der angegebenen seite nur die beschreibung des fehlenden framedyn.dll's für "eigenschaften" . Ich habe xp home und von gdata den antivirenkit. Für mein problem ist,wenn ich es richtig sehe,der springende punkt,das in netsh.exe dieses framedyn.dll fehlt ( oi oi oi,ist das alles kompliziert). Ich mag nicht das ganze system wieder erneuern lassen,bin mir halt aber auch nicht sicher,ob gdata noch die richtige schutzfunktion hat. Vielleicht fällt dir,oder einem mitleser noch irgendetwas ein,das mir helfen könnte ??? Auf jedem fall noch einmal danke.... Grßl.Kalinda Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Kalinda, wo die dll fehlt ist eigentlich unabhängig von der Anwendung. Deswegen habe ich das auch so gepostet. Wenn du mit dem Englisch Probleme hast, hier eine kurze Zusammenfassung: 2 Fehlerursachen: 1. framedyn.dll vorhanden, Pfad nicht vollständiig. Gehe mit dem WinExplorer nach: C:\Windows\System32\Wbem\ Gibt es hier eine framedyn.dll? Wenn ja, dann: Start Ausführen: "SET PATH = %PATH%;C:\windows\system32\wbem". 2. framedyn.dll fehlt im Pfad: Gehe mit dem Explorer nach C:\Windows\system32\dllcache - suche die framedyn.dll und kopiere sie nach C:\Windows\system32\wbem Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalinda 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Götz... ....habe nachgesehen...es gibt bei...wbem ein framedyn.dll,aber wenn ich in start ausführen eingebe,was du schreibst,dann kommt die meldung " kann nicht gefunden werden"....mmmh...bin ich vielleicht nur dämlich ??? ;) Grßl.kalinda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.