stuffy 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Vielleicht hat jemand eine Idee.... Ich syncronisiere von einem W2K3 Server 1 directory, dass eine Menge sub-folders hat. Seltsamerweise funktioniert der Sync mit einem sub-sub folder nicht. Alle anderen werden aber syncronisiert. Habe die Rechte am Server (Share offline wird vererbt) überprüft, und alles schaut normal aus. Nur dieses eine Unterverzeichnis will und will sich nicht synchronisieren lassen. In XP schon versucht den Sync wegzunehmen und nochmals neu einzustellen, ebenso lässt sich nicht mehr als 10% HDD für den Sync reservieren - springt immer wieder auf 10% zurück. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich geb' mir selber die Antwort :) ... Nach stundenlanger Herumprobiererei und "Googelei", habe ich die "Lösung" gefunden. :D Offline-Sync ist mit 2GB limitiert - ganz egal was man einstellt wieviel HDD Platz man dafür zur Verfügung stellt - es stellt sich immer wieder zurück - ist eine Irreführung in XP. Vielen Dank an die schlauen "Köpfe" in Redmont :mad: ich hab's da: http://www.alegsa.com.ar/Visitas/i52/Offline%20files%20sync%20doesn%20t%20work%20anymore.php gefunden.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.