eewich 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Zusammen, ich wünsche euch viel Erfolg für 2006! Wir haben Exchange 2003 im Einsatz. Wir haben dort mehrere Gruppen email enabeld und verwenden diese als Verteiler. Jetzt möchten wir, dass die Mitglieder dieser Gruppen auch mit dem Verteilernamen als Absender eMails versenden können. Also z. B. "gruppe-personalwesen" im "Von" Feld. Ich bin Domain Admin und kann das natürlich. Ich habe bei den Eigenschaften im AD noch keine Möglichkeit gefunden. Könnten ihr mir helfen? MFG eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, schau mal da bzw. da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi. ... oder hier http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
eewich 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 DANKE für die Hilfe! Es funktioniert jetzt alles wunderbar! gruß eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.