Hanghuhn 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch. Ist es möglich unter Windows XP einen Regkey zu setzten, der auch bei abgezogenen LAN Kabel die Verbindung weiterhin aktiv hält damit die MAC Adresse abgefragt werden kann ? Vielen Dank im voraus Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/kb/239924/en-us Der Adapter behält trotz gezogenem Kabel die Adresse, das ist hoffentlich das , was Du meinst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo ITHome, das ist genau das was ich gegesucht hab. Funktioniert bestens. Vielen Dank Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.