ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi und frohes neues.. Also.. Ich hab nen D-Link WLAN-Router 624+ oder so. ;) Der hat 4 Anschlüße. Nun würde ich gern einen 5. PC Anschließen. Nicht per WLAN, wäre ja zueinfach.. :) Nun die Frage: Kann ich einfach an einen Port einen Switch hängen ? Gruß ElCativo Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Grundsätzlich würde ich mal behaupten ja, da wir das mit größeren Systemen auch machen. Also miteinander reden könnten dann alle PC`s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, wenn der Router das unterstüzt mit Uplink, was er sollte, dann kannst du ohne Probleme einen Switch daran anschliessen. /edit catal82 war schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Sauber ! Vielen Dank für die schnelle Reaktion. BTW. fühle mich bei euch richtig wohl. Stöbere schon den ganzen Morgen im Forum :) Greetz ElCativo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 BTW. fühle mich bei euch richtig wohl. Stöbere schon den ganzen Morgen im Forum :) Schön zu hören! :) Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Schön zu hören! :) Thx! Muß ja mal gesagt weden.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.