cyraxx 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, kennt jemand einen Hersteller von ADSL-Modems mit seriellen Anschluss? Ich bin im Besitz eines 2610-Routers und bekomme demnächst DSL. Leider sind die WIC-1ADSL-Module viel zu teuer und der Ethernet-Port ist schon belegt. Wäre dankbar wenn Ihr mir Hersteller oder andere Lösungen nennen könntet. MfG, rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyraxx 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Mir fällt gerade auf, dass das ja total dämlich wäre. Ich kann ja nicht PPPOE über die serielle Schnittstelle jagen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ja und ausserdem gibt es für nen Appel und ein Ei gebrauchte ETH Module für den 2610 die in den WIC Port passen und wenn das auch nocht nicht genug ist dann gibt es noch 4 fach Karten für den grossen Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyraxx 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 naja, nen appel und nen ei würde ich das nicht unbedingt nennen. ich find nur welcher ab >190 €. wenn du einen tipp hast wäre ich dir dankbar. mfg, rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hi, bei ebay zahlst Du nicht mehr als 70 euro ! Kannst auch das DSL Modem an einen Switch hängen - und von dort aus auf den 2610. ISt zwar weniger sicher. Geht aber auch. _xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyraxx 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 morgen! ich finde nur eth-karten für die 1700-reihe. sind die mit der 2600er kompatibel? gruß, rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.