Melone75 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo zusammen! Ich habe da mal ne banale Fragen, so hoffe ich..... Ich habe einen neuen Laptop von der Firma erhalten und möchte nun meine alten Emoticons von meinem andern PC übernehmen. Durch kopieren das Dateien habe ich noch nix erreicht. Nun Frage ich mich wie bekomme ich meine Lustigen Emoticons trotzdem rüber!? Weiß jemand wo die liegen? MFG M Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 "Emoticons" ??? was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 c:\dokumente und Einstellungen\*username*\anwednugsdaten\msn ... da liegen die ganzen Dinger Aber wenn du hier mal etwas zurück gehst, es gab vergangene Woche schon mal so einen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ah, danke - sowas verwend ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich auch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo catal82, erstmal danke...habe jetzt Ordner etc kopiert und trotzdem bekommen ich die nicht angezeigt...klar neugestartet habe ich den MSN auch schon ... MFG M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.