Ruham 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ hercules habe ich gemacht so wie es steht hab den pin jetzt wieder auf pin 1 +2 gemacht !! Strom vom PC entfernen. Batterie raus nehmen Jumper für ne min, auf PIN 2und3 machen dann wieder zurückgemacht auf pin 1 und 2 Batterie rein Strom drauf PC einschalten ist genauso wie vorher ..hat sich glaube ich nicht viel getan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 grüner cpu (athlon xp ) kühler arctic cooper silent 3 alles richtig oder?? ich seh gerade es ist ein bischen wärmeleitpaste auf die oberfläche gekommen ist das schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 der prozessor ist es http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/294305E2J0.html;jsessionid=cFHW-IwrPXIb http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Mobile%20Athlon%20XP-M%202800+%20-%20AXMA2800FKT4C.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Das ist es ein Athlon XP-M also mobile CPU. Eigentlich Laptop CPU. Da braucnst Du nen BIOS Update (denk ich). Und wenn Du das mit dieser CPU nicht flashen kannst, mußt Du dafür eine abdere CPU einsetzen und hinterher wieder Deine neue.. Ich gehe davon aus, daß Dein Board nicht mit den Stromsparfunktionen etc. der XP-M CPU nicht zurechtkommt. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hmm also liegts an der cpu komisch ..kann doch eigetnlich nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Welche von den beiden verlinkten CPU's isses denn jetzt genau? Die Mobile Variante oder der Desktop Barton? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 der desktop barton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 und nu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.