naderalbes 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ich weiß das es eine Datei gibt, die Benutzerdefinierte Einstellungen speichert oder ?? Wie kann ich folgendes machen? Wenn ich eine Änderung mache (z.ß. Hintergrundfarbe) und sich abmelde und dann wieder anmelde, daß die Änderung nicht gespeichet wird. Verwende Win2000Pro. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Nenn die NTUSER.dat in NTUSER.man um! Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Habe gemacht hat aber nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Gib mal deine Konfiguration durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScP 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 bei alleinstehender workstation ohne domäne: lokale richtlinien bei active directory domäne: gruppenrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Was habe ich gemacht: 1. NTUSER.DAT unbennant in NTUSER.MAN in der Eingabeauffoderung ( rename NTUSER.DAT NTUSER.MAN) Dann habe ich geschaut in Systemsteuerung/System/Benutzerprofile war typ des Profils "obilatorisch" oder irgendwie so... War nicht mehr "lokal". Trotzdem war die Änderung vorhanden, als ich Hintergrundfarbe geändert habe. Muß ich vielleicht die Datei NTUSER.DAT schreibgeschützt machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 In jedem Profil gibt es eine NTUSER.dat! Du musst also jede einzeln anfassen bzw für den entsprechenden User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Genau das habe ich gemacht. z.ß c:\Dokumente und ...\test\ntuser.dat ->ntuser.man Diese Änderung bezieht sich auf user "test". Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Bekommt der TEST evtl ein Profil vom Server zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.