ElCativo 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi. Ich würde gern ein .. Flash aus dem I-Net herunterholen/haben. Sobald ich es starte erhalte im im InetTempOrdner mehrere swf Files. Wie speichere ich mir das Flash, sodaß ich es offline nutzen kann? Greetz ElCativo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi. Speicher die komplette Webseite in einem beliebigen Ordner ab, dann hast du das Flash-File. Aber beachte das Copyright. :suspect: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElCativo 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Aber beachte das Copyright. :suspect: ;) Damian Logisch... :) Klappt leider nicht... Kommt nur da Intro und dann nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi. Gut möglich, das die Flash-Animation aus mehreren einzelnen Teilen besteht und nachgeladen wird. Vielleicht kannst du den betreffenden Webmaster gaaaanz nett bitten, dir das komplette Teil zuzusenden? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.