Jump to content

Default Domain Policy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kann ich nur bestätigen, jeder MCSE lernt bis zum erbrechen das du Passwortrichtlinien nur Domänenweit setzen kannst. Wenn du für bestimmte Benutzer andere Passwortrichtlinien benötigst dann müssen diese eine eigene (Sub)Domäne haben. Ende Gelände.

 

hi,

 

sag mal ... muss man ( um eine SubDomain) zu setzen einen eigenstaendigen server aufsetzen ?

oder kann man das in der vorhanden domain machen ,. ?

 

habe das nie gemacht .. deswegen frage ich schnell mal nach .. danke fuer die info

Link zu diesem Kommentar

Nein,

 

du brauchst einen separaten Server (Besser 2) - die sind dann DC für die Subdomäne.

 

Aber wie oben gesagt:

 

Richtlinie für alle durchsetzen - Den Administrator kannst du ausnehmen. (Den würde ich aber umbenennen!).

 

Damit kommen auch die Anderen Dom-Admins wieder ran, wenns einer zu lustig gemeint hat.

 

Ich würde auvch den Account nicht sofort deaktivieren sondern für einen bestimmten Zeitraum sperren...

Link zu diesem Kommentar
Nein,

 

du brauchst einen separaten Server (Besser 2) - die sind dann DC für die Subdomäne.

 

Aber wie oben gesagt:

 

Richtlinie für alle durchsetzen - Den Administrator kannst du ausnehmen. (Den würde ich aber umbenennen!).

 

Damit kommen auch die Anderen Dom-Admins wieder ran, wenns einer zu lustig gemeint hat.

 

Ich würde auvch den Account nicht sofort deaktivieren sondern für einen bestimmten Zeitraum sperren...

 

 

kann mich da nur zu 100% anschliessen. Gibt ein Software-Haus das eine erweiterte Policy (dll) vertreibt, mit der man bis zu 4 unterschiedliche Passwortrichtlinien in einer Domäne haben kann. Auch komplexere Vorgaben sind damit möglich.

 

Schaut mal da: http://www.altusnet.com/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...