fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Gibt es eine Möglichkeit die Größe einer Zelle nicht nur in Pixel, sondern auch in mm anzugeben?? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Fisch-li, Ich hab am Server 1024*768 und am Arbeitsplatz viiiiiel mehr... Und Da soll immer 3 cm Zeilenhöhe sein ? Nö kann nicht gehen-oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 es geht ja ums drucken.... und da sehen bekanntlich alle excel-dateien gleich aus... oder? die höhe in excel ist standard immer 12,75. und bei größerer auflösung hast du halt mehr zeilen drauf. gehen würde es theoretisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 der umkehrweg geht ja auch... durch probedruck... dann ausmessen und dann ins verhältnis setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Aber dir ist ja auch klar, daß die Ansicht auf dem Bildschirm und das was beim Drucken passiert 2 paar Stiefel sind oder. PS: Ich glaube in einem Office-Forum gibts etwas kompetentere Antworten als mein Genörgel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ja glaube ich auch *fg* aber will mich nicht extra neu anmelden mir ist schon klar, dass bildschirm und drucker verschiedene "stiefel" sind. aber denk doch einfach mal an bildbearbeitung... da kann man auch die größe in px und mm angeben oder?? und das mit ein und dem selben programm.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.