robbierage 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Leute, weis vielleicht wer wie man die Zeiten vom POP3-Manager in der Registry ändern kann, den ich möchte das er alle 2min die Mails von einen POP3 Konto abruft. Standardmässig kann ich nur alle 15min im Systemanager einstellen. Ist nicht gerade befriedigent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hi, per default lässt der sbs server nur minimal 15 minuten zu, und das auch mit Hintergrund. Es gibt zwar einen Workaround, von dem ich jedoch abraten würde. Benutz einfach mal die Boardsuche und du wirst fündig werden. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Alternativ kannst du auch auf Thirdpart-Tools zurückgreiffen, bsp http://www.popcon.de Jedoch hast du dann auch eine Fehlerquelle mehr. Ein Kunde von mir arbeitete so über eine längere Zeit, ohne nennenswerte Probleme. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.