the_brain-one 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei unserem Exchange-Server den WebAccess eingerichtet. Die Seite kann ich auch afrufen. Wenn ich allerdings mein Benutzerkonto und/oder das Passwort eingebe, bekomme ich von Dr. Watson eine Fehlermeldung (nicht immer). Heute Nachmittag lief es zwei Stunden einwandfrei. Die Fehlermeldung lautet: Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten und ein Fehlerprotokoll wird erstellt. inetinfo.exe Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc000005), Adresse 0x77f7ce4c Es ist IIS 3, Win NT SP6 und Exchange SP5 installiert Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Es ist IIS 3, Win NT SP6 und Exchange SP5 installiert Hi the brain-one, willkommen an Bord. leider kann dir so keiner helfen... Was soll denn Exchange SP5 sein? Ist das etwa Exchange 5.5 SP4? Alles was davor liegt, solltest du erstmal upaten: http://support.microsoft.com/kb/196670/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brain-one 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich meinte Exchange 5.5 mit Service Pack 5. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi, SP5? für Ex5.5 -> Gibt es nicht! http://support.microsoft.com/kb/191014/EN-US/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brain-one 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Oh, dann ist es wohl doch SP4. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Bist du dir sicher? Wenn nein, dann prüfe das erstmal genau und mache ein Update. Der Fehler tritt vor SP4 auf. Also... SP4 nochmal installieren (WebAccess hast du ja scheinbar erst jetzt nachinstalliert, also kein SP für OWA....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.