Hirgelzwift 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 ich muß auch immer auf zurück da die werbung bleibt hängen und dann kann ich ganz normal wieder die threads aufmachen. ausserdem kommt die werbung jedes mal wenn ich msceboard zumachen und neu öffne, also nicht nur einmal am tag....... einen vorschlag hätt ich noch: richt ein paypal spendenkonto ein so wie z.b. bei spybot. leute die sich dann gut bedient fühlten von unseren beiträgen können ja freiwillig spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich habe das gleiche Problem. Der Banner bleibt hängen und ich muss erst einmal zurück.... Kommt auch öfters als einmal..... Ist aber für mich persönlich nicht dramatisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich finde es gut so wie es ist. Leute die das Board supporten wollen klicken das Banner, Leute die es nicht wollen, installieren so oder so einen Popuplocker. SO einfach ist das. Wenn man sieht das es geht leibt alles beim alten. Kostenpflichtige Foren finde ich als openSource Mensch garnicht nett. so.. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Leute die es nicht wollen, installieren so oder so einen Popuplocker. mmh ja, ich muss gestehen, mich nervt die werbung auch, weil sie nicht nur einmal pro tag kommt sondern öfter. Ich wäre wirklich dankbar wenns ein paypal konto geben würde auf die ich dann ab und an ein paar euros spenden kann und ich danach mit ruhigem gewissen meinen popup-blocker wieder aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 mmh ja, ich muss gestehen, mich nervt die werbung auch, weil sie nicht nur einmal pro tag kommt sondern öfter. Ich wäre wirklich dankbar wenns ein paypal konto geben würde auf die ich dann ab und an ein paar euros spenden kann und ich danach mit ruhigem gewissen meinen popup-blocker wieder aktivieren kann. ich denke, die Werbung kommt nur deshalb bei manchen öfter, weil die Einwahl-IP berücksichtigt wird. Pop-Up-Blocker aktivieren bedeutet im Übrigen auch, keine PNs mehr zu bekommen, weil ja der Blocker aktiviert ist ;) Ich habe eine Flat und bin alway-on. Bei mir kommt das Fenter tatsächlich nur einmal. In der Firma kam es bislang überhaupt nur einmal, nämlich zur Einführung. Danach allerdings nie mehr, weil wir in der Firma ne richtige Festverbindung haben. Also 24/7, eigener Backbonezugang, öffentliche/feste IP. Die probs mit dem Scrollen habe ich zu Hause im Übrigen auch. Das normale Browserfenster ist dann ein wenig eingefroren ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Die probs mit dem Scrollen habe ich zu Hause im Übrigen auch. Das normale Browserfenster ist dann ein wenig eingefroren ;) dippas also liegt es mal nicht an mir :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *pushtotop* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *pushtotop* warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Dachte weil es hier wieder aufkam: http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=498326#post498326 Allerdings scheint das Interesse der Admins an einer Unterstützung des Boards durch die User nicht besonders gross zu sein?! :suspect: Dann bin ich auch schon wieder ruhig ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Pop-Up-Blocker aktivieren bedeutet im Übrigen auch, keine PNs mehr zu bekommen, weil ja der Blocker aktiviert ist ;) Stimmt so natürlich nicht. du bekommst nur kein Pop-Up Fenster mit dem du benachrichtigt wirst, dei PN´s kommen aber weiterhin an. Ich hab nichts gegen eine Beteiligung an den Kosten. Freiwillig natürlich! Aber vorher muss geklärt sein, wie sich das mitm Fiskus verhält, nicht dass sich die Admins damit auch noch rumschlagen müssen! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe auch kein Problem mit der Werbung wäre sogar bereit eine Spede pro Jahr abzudrücken wenn dafür die Qualität des Boardes erhalten bleibt bzw. durch die Spenden eventuell sogar verbessert werden könnte falls überhaupt nötig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.E. 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hatte die Werbung schon heute zweimal, ohne mich neu einzuwählen. Wie oft kommt denn die riesige Werbung pro Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Wenn du den Tread gelesen hättest wüsstest du dass sie pro User einmal am Tag kommt. Wenn du dich per ISDN oder Modem einwählst bekommst du die öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn du den Tread gelesen hättest wüsstest du dass sie pro User einmal am Tag kommt. Wenn du dich per ISDN oder Modem einwählst bekommst du die öfter. das stimmt so nicht. ich habe dsl und die werbung heute innerhalb von 3h das zweite mal erhalten. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hast Du heute zwischendurch eine andere IP Adresse bekommen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.