ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Um den alten Thread mal wieder hochzukramen: Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP. Zum Thema spenden: Wie wäre es wirklich mal mit einer Kontonummer? Am besten fände ich eine Lösung, bei der alles so bleibt wie es ist, man kann eine Mitgliedschaft eingehen, mit der die Werbung dann abgeschaltet wird. Diese darf sich meiner Meinung nach auch monatlich verlängern, sollte nur jederzeit kündbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP. Habe das Problem auch. Feste IP allways on, und selbst wenn ich aus nem Thread mittels des Zurück-Buttons auf die Hauptseite / Suchseite etc. wechsel kommt das Banner. Ist insoweit nicht tragisch, wollte es nur mal angemerkt haben. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP. Zum Thema spenden: Wie wäre es wirklich mal mit einer Kontonummer? Am besten fände ich eine Lösung, bei der alles so bleibt wie es ist, man kann eine Mitgliedschaft eingehen, mit der die Werbung dann abgeschaltet wird. Diese darf sich meiner Meinung nach auch monatlich verlängern, sollte nur jederzeit kündbar sein. Gute Idee - ich werde das intern mal vorschlagen. Vielen dank noch mal an dieser Stelle, dass ihr diese Banner ertragt. Wie schon öfters geschrieben ist es leider notwendig um so ein Projekt wie dieses bezahlbar zu machen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hier ist auch schon ein paypal konto dazu, leider finde ich den thread mit den kontodaten nicht mehr und der spendenlink ist auch wech aaber vielleicht hilft dir das ja weiter https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&business=thomask%40mcseboard%2ede&no_shipping=0&no_note=1&tax=0¤cy_code=EUR&bn=PP%2dDonationsBF&charset=UTF%2d8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 selbst wenn ich aus nem Thread mittels des Zurück-Buttons auf die Hauptseite / Suchseite etc. wechsel kommt das Banner. Klarerweise, er kommt nur nochmals wenn man mit Zurück arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wir arbeten gerade daran eine Möglichkeit anzubieten mit der ihr um die Werbeeinblendungen rum kommt. Wir brauchen sie um uns zu refinanzieren. Allerdigs verstehen wir auch jeden der davon genervt ist. Als Option arbeiten wir gerade an eine Fördermitgliedschaft. Das wird wahrscheinlich so aussehen dass man gegen einen Beitrag von ca. 4,90 Euro im Monat Fördermitglied werden kann. Für Fördermitglieder werden keine Layer eingeblendet und es wird noch ein paar andere Vorteile geben, an denen wir gerade arbeiten. Wenn ihr Ideen dazu habt lasst es uns einfach wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Genau so hatte ich mir das vorgestellt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 wie wärs damit: jeder, der Fördermitglied ist, bekommt meinetwegen noch ein tshirt mit "ich bin fördermitglied vom mcseboard" oder so... :cool: loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Sind zwar auch gute 60 Eypos im Jahr, aber solangs keine "Kündigungsfristen" von drei Jahren gibt find ich das ne gute Sache! Bin schon sehr auf die "Goodys" gespannt ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Als Option arbeiten wir gerade an eine Fördermitgliedschaft. Das wird wahrscheinlich so aussehen dass man gegen einen Beitrag von ca. 4,90 Euro im Monat Fördermitglied werden kann. und wer auf seiner hompage auf mcseboard verlinkt bekommt ein extra rabatt.:D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich glaube diese Art von Werbung hat das Board nicht mehr nötig :) Eher die Werbung auf dem Board selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi! @Christian: Daß unser lieber Schotte gleich Geld sparen will ... ich glaub', er schrieb es nur zur Imagepflege. Entsprechend müßte ich jetzt vorschlagen, daß es für die Förderer Tips vom Finanzamt gäbe ... Aber mal im Ernst: Wie wäre es (Rohidee) mit einem Download-Bereich für die Fördermitglieder? Ich mein jetzt nicht die x hoch Ypsilonte Freeware-Page, sondern etwas, wo Scripte und/oder die eine oder andere Utility (von uns Förderern selbst geschriebene) zur gemeinsamen Bedienung abgelegt würden ... Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 daß es für die Förderer Tips vom Finanzamt gäbe Angenommen, also nen Link zum mcse und Finanzamt..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Angenommen, also nen Link zum mcse und Finanzamt..... :D ja klar. damit bin ich der erste schotte mit neinem link zum finanzamt auf seiner hompage.:D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube diese Art von Werbung hat das Board nicht mehr nötig :)Eher die Werbung auf dem Board selber. Hi, so würd ich das nicht sagen. Externe Links sind weiterhin, insbesondere für den google Rank, sehr wichtig. Wir sind also für jede Verlinkung dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.