schotte 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @ johannes, na dann macht mal ein paar schöne logo-banner fertig. ich mach gerade meine hompage neu und habe noch viel platz. ein logo was von oben nach unten geht würde noch passen. oder gibt es hier schon ein paar zur auswahl, die ich noch nicht gefunden habe. :D ich würde auch noch platz für mcseboard-news oder ähnliches haben. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 würd ich glatt auch noch einen einbauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, das gibts an sich schon alles - muss heute abend mal suchen wo das liegt. Die News könnte man über unser rss feed einbauen btw... ;-) Danke an alle, die uns verklinken ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Externe Links sind weiterhin, insbesondere für den google Rank, sehr wichtig. Wir sind also für jede Verlinkung dankbar! Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi, bin gestern Abend leider nciht mehr dazu gekommen. Ich schaue ob ich übers Wochenende mehr Zeit habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hallo, das "rss feed" von mcseboard.de habe ich schon auf meiner homepage. realisiert mit rssnews.de. nur stört mich die werbung dabei. kann hier einer sowas in php erstellen? ohne werbung. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Externe Links sind weiterhin, insbesondere für den google Rank, sehr wichtig. Wir sind also für jede Verlinkung dankbar! Das Stichwort "google rank" erinnert mich an http://www.heise.de/newsticker/meldung/42679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ähhhh... muss jetzt aber nicht jeder verstehen, oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hallo johannes, hast du uns vergessen ;). "Traffic Rank for mcseboard.de: 45,286 " da ist noch was zumachen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hallo johannes, hast du uns vergessen ;). "Traffic Rank for mcseboard.de: 45,286 " da ist noch was zumachen. mfg schotte nein, natürlich habe ich euch nicht vergessen. Konnte die alten Banner auch nciht finden bzw. sie gefallen mir nicht. Gebt mir noch ein paar Tage und ich schaue was ich machen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint. Uns war wichtig euch damit nicht mehr als notwendig zu belästigen. Vielen Dank Euer MCSEBoard Admin Team. Auch ich habe schon verständnis dafür, jedoch habe ich soeben 2x Werbung erhalten, wie schon desöfteren zuletzt. Ich hab grad nen Beitrag verfasst, davor kam Werbung und kurz danach. Außerdem finde ich die Art Werbung sehr nervend, gerade die, die von unten kommt, haut's bei mir komischerweise immer ganz oben raus, so dass ich sie nicht mehr schließen kann, weil ein Teil davon fehlt. Ich kenne ein Fotoforum, da ist dieses Forum als Verein angemeldet und man kann auch Geld spenden... Geht das nicht evtl. bei euch auch, dass man quasi einen Verein gründet??? Ich selbst kenne mich da leider nicht aus, frage aber eben aus dem Grund, weil es ja bei diesem anderen Forum auch so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Du kannst über Paypal etwas spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&business=thomask%40mcseboard%2ede&no_shipping=0&no_note=1&tax=0¤cy_code=EUR&bn=PP%2dDonationsBF&charset=UTF%2d8 oder direkt überweisen an: MCSEBoard.de Thomas Kuberek Kt: 55234512 Blz: 70054306 Verwendungszweck: Spende MCSEBoard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Diese ganze Geiz ist Geil Mentalität wird unser Land eh früher oder später untergehen lassen... Na klar, darum ist Baden-Württemburg (mit dem sparsamen Schwaben) ja auch das ärmste Land der Bundesrepublik :D :cool: Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint. Hier (DSL, seit 91 Tagen 16 Stunden 23 Minuten 33 Sekunden laut Router selbe IP-Adresse LAN- und WAN-seitig) kmmen ca. drei pro Tag. Selten weniger, selten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 nein, natürlich habe ich euch nicht vergessen. Konnte die alten Banner auch nciht finden bzw. sie gefallen mir nicht. Gebt mir noch ein paar Tage und ich schaue was ich machen kann. ;) .... bin noch dabei - kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Uuuuugs, auf einem Terminalserserver ist die Werbung hat suuuper übel. gerade die (extrem) hoch-detaillierte "kampf zwischen werwolf und vampir"-Werbung braucht deutlich über eine minute, bis sie hereingerollt ist. Was sagt ich "gerollt"? Hineinge-ecke-rt, ca. 8-9 Positionen, die jeweils Lego-Baustein-artig aufgebaut werden. Echt übel. Mein Anwender verlangen sowieso Firefox auf dem Terminalserver, nun versteh ich warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.