tobsi2004 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich habe mal ne Frage: Unsere User nutzen den Remotedesktop um von zu Haus zu arbeiten; viele davon nutzen dann einen lokalen Drucker. Es tauchen immer wieder Probleme auf, wenn mehrere USB-Printer installiert sind. Es oft wird nicht der Standard-Drucker in der TS-Sitzung angemeldet, sondern meistens der, der als erstes installiert wurde. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dem TS, bzw der Remotedesktopverbindung beizubringen, den Standarddrucker für die Sitzung anzumelden. Habt ihr eine Idee? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi Tobi, kann es sein, daß besagte Drucker einen eigenen Port installieren, der nicht USB heisst? Dann könnte das helfen: http://support.microsoft.com/kb/302361/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.